Freiwilligentreff


Datum der aktuellen Meldung:




Jahresabschlussfeier 2017

Der Veranstaltungssaal im Alten- und Pflegeheim Neustadt wurde fast schon zu klein. Rund 90 Freiwillige, Interessierte, Kooperationspartner, politische Vertreter und Freunde des FZW kamen am Mittwoch, 15. November 2017 zum feierlichen Jahresabschluss.

Ein herzliches Dankeschön nicht nur an die zahlreichen Gäste für den gelungenen Abend, sondern auch an Andrea Schöller, Angela Hopf und Anton Salcher, die für den literarischen und musikalischen Rahmen sorgten. Kurzum: Es war ein geselliger Abend, für das leibliche Wohl war gesorgt und jeder konnte im Rahmen der Tombola tolle Preise mit nach Hause nehmen.

 

Hier klicken für die Fotos der Jahresabschlussfeier 2017

 

Hier klicken für die Fotos der Jahresabschlussfeier 2016

 

Zweimonatlich (in ungerade Monaten) ein Abend für Freiwillige und Interessierte - um sich zu informieren, auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, einen geselligen Abend zu verbringen… Um Anmeldung wird gebeten unter 0660/724 6600 oder anmeldung@fzwels.at.